Bauvorhaben Bildstöckle kurz vor dem Finale

02.06.2023

Von der Idee, über die Frage des perfekten Standorts, Spatenstich bis zur Fertigstellung haben unsere Feuerwehrsenioren alles gegeben, um unserem Heiligen St. Florian ein schönes Andenken zu errichten.

Das Projekt steht kurz vor dem großen Finale und wurde am heutigen Nachmittag nahezu fertiggestellt.

Am Samstag, 10.06.2023, wird das Marterl im Rahmen der Fronleichnamsprozession gesegnet. Beginn ist um 18:00 Uhr an der Kirche St. Christopherus in Nonnenhorn.

Anschließend freuen wir uns auf einen gemütlichen Abend am Feuerwehrhaus mit der Bevölkerung, ein paar Ehrengästen und natürlich unsren benachbarten und befreundeten Feuerwehren.

Vielen Dank an unsere Feuerwehrsenioren und allen fleißigen Helfern für dieses tolle Projekt. #feuerwehrnonnenhorn #nonnenhorn #stflorian #bildstöckle #einweihung #segen #feuerwehrsenioren