Weitere Feuerwehrfrau in den aktiven Dienst übernommen

24.10.2023

Weitere Feuerwehrfrau in den aktiven Dienst übernommen. Und ein weiterer Atemschutzgeräteträger.

Am vergangenen Wochenende absolvierte unsere Peggy ihre Prüfung beim Truppmann Lehrgang des Landkreises. Nach umfangreicher Ausbildung in unserer Wehr besuchte sie in den letzten 14 Tagen den Lehrgang in Bodolz.

Nach bestandener Prüfung ist sie nun die zweite Frau in der Aktiven Mannschaft.

Den Atemschutzlehrgang in Lindenberg bestand unser Noah. Er besuchte den Lehrgang über seine Heimatwehr FFW Weißensberg. Da er bei uns als Doppelmitglied aktiv ist, bereichert er auch unsere Gruppe der Atemschutzgeräteträger.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Vielen Dank, dass ihr Teil unseres Teams seit und für die aufgebrachte Zeit in den Tagen.

Ebenso gratulieren wir allen Kameradinnen und Kameraden, die am Wochenende ihren Lehrgang bestanden haben.