Zu Besuch bei Freunden

25.10.2023

Gestern Abend besuchte eine kleine Abordnung die Öffentlichkeitsübung der @feuerwehrroethis .

Zum ersten Mal besuchten wir unsere Freunde in Vorarlberg und durften als Gäste bei der Abschlussübung 2023 dabei sein.

Obwohl das erste aufeinander treffen der beiden Feuerwehren noch keine zwei Jahre alt ist, ist es jetzt schon eine hervorragende Freundschaft. Viele Gesichter und Namen sind schon bekannt und bei jedem aufeinander treffen kommen neue Kontakte dazu.

Die Übung war hochinteressant und wurde sehr ruhig und mit großem Engagement aller Beteiligten abgearbeitet.

Im Anschluss hatten wir die Möglichkeit, uns mit allen beteiligten Kameradinnen und Kameraden auszutauschen.

Wir freuen jetzt schon auf die gemeinsamen Proben im kommenden Jahr, um diese länderübergreifende Freundschaft auszubauen und zu festigen.

Werte Freunde der Feuerwehr Röthis, vielen Dank für die Einladung und für die ausgiebige Verköstigung im Anschluss. Vielen Dank für den tollen Abend, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.