Christbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr

07.01.2024
Feuerwehr Verein

Die Jugendfeuerwehren aus Nonnenhorn & Hege wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr.

Auch in diesem Jahr sammelt die Jugendfeuerwehr Nonnenhorn sowie Hege die ausgedienten Christbäume der Bürgerinnen und Bürger aus Nonnenhorn, Hege, Hengnau, Hattnau sowie Selmnau.

Am Freitag, 12. Januar 2024 ab 13 Uhr werden wieder die zahlreichen Traktoren mit unseren Jugendlichen durch die Dörfer fahren um Ihren alten, ausgedienten Christbaum für Sie zu entsorgen. Stellen Sie hierfür einfach Ihren Christbaum an die Straße, und überlassen Sie die lästige Fahrt zu den Wertstoffhöfen und damit die Entsorgung uns.

Als kleine Aufmerksammkeit für die Entsorgung würden unsere Jugendfeuerwehrler sich über Spenden von Ihnen freuen. Die Spenden kommen vollständig der Jugend für Ausbildung, Übungsmaterial, Ausflüge etc. zu gute.

Feuerwehr Nonnenhorn

Kontonummer: DE82 7315 0000 0010 0891 26